Link Audit

Home » Link Audit
Wissen Sie welche Links auf Ihre Webseite zeigen? Hat Ihre ehemalige Agentur oder SEO Dienstleister unnatürliche Links aufgebaut? Sie haben Probleme nach einem Penguin Update oder haben sogar eine manuelle Maßnahme von Google erhalten? Wir können Ihnen dabei helfen einen Überblick auf den IST Zustand Ihrer Webseite zu verschaffen.

Linkaudits
Erst ein Link Audit ermöglicht eine objektive Bewertung Ihres Linkprofils und öffnet den Weg zu Verbesserungen, die Ihre Sichtbarkeit im Netz kontinuierlich optimieren. Weiterhin erhalten Sie einen Einblick in die Schnittmengen der Mitbewerber-Links und ihren Einfluss auf Marktsegmente. Hieraus lassen sich Potenziale für den organischen Linkaufbau erkennen und Linkaufbau-Strategien zu erarbeiten. Mit Linkaudits haben Sie ein Instrument in der Hand, mit dem Sie die Qualität der Dienstleistung überprüfen können und erhalten so ein objektives Controlling Ihrer SEO-Maßnahmen.

Ein Link-Audit sorgt dafür, die Qualität Ihrer SEO-Aktivitäten zu überwachen und hilft Abstrafungen durch Suchmaschinen mit einer schlechten Platzierung Ihrer Website zu vermeiden. LinkActive stellt ein professionelles Link-Audit zur Verfügung. Wir haben die besten Tools mit allen wichtigen und relevanten Faktoren, die im Suchmaschinen Ranking eine Rolle spielen. Dadurch kann die bisherige Linkentwicklung für Ihre Website analysiert werden, was wiederum den jeweiligen Handlungsbedarf im Hinblick auf Qualität und Quantität bestehender Verlinkungen aufzeigt. So ist es möglich, durch Link Audit die Ressourcen Ihres Internetauftritts optimal einzusetzen.

Backlinkprofil Analyse
Linkaudit Empfehlung für:
Linkaufbau Strategie
Backlink Analyse
Linkrisikomanagement
Linkabbau
Disavow Tool – Linkentwertung

Linkaudit Angebot anfordern

Kontaktieren Sie uns. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.

Jetzt Kontaktieren
Linkprofil Analyse
IST Analyse externe BacklinksLinkprofil Analyse Konkurrenz
IST Analyse externe Backlinks
  • Anchortext Verteilung – (Money Keywords, Brand Keywords, Compound Keyword, Sonstige.)
  • Deeplink Verteilung (Verhältnis aller eingehenden Links auf die Domain Startseite / Unterseiten)
  • Dofollow / Nofollow Verteilung im Linkprofil
  • Linkarten (Foren, Blogs, Sidebars, Banner..)

Sie erhalten eine grafische Auswertung und für jeden Punkt eine Optimierungsempfehlung.

Linkprofil Analyse Konkurrenz
Analyse der stärksten Konkurrenz in Ihrer Branche und ein direkter Vergleich der Top 10 und Top 3 in den Suchergebnissen. Der Wettbewerb wird Anhand der verwendete Keywords ermittelt. Daraus werden Optimierungsempfehlungen sowie eine Linkaufbau Strategie entwickelt. Daher empfehlen wir immer ein Linkaudit durchzuführen, bevor weitere Linkbuiling Maßnahmen getroffen werden.
Nur ein Link-Audit gewährleistet nachhaltige Linkaufbau Kampagnen und stabile Rankings in den Suchmaschinen.